ALL STARS 100% Whey Protein, Dose 2350g

Artikelnummer: 14483


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Kategorie: Whey Protein

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Beschreibung

Produktbeschreibung für ALL STARS 100% Whey Protein, Dose 2350g

WHEY-PROTEIN wird aus reinem, ultra-filtriertem Wheyprotein-Konzentrat in Premium-Qualität hergestellt. Dieser hochwertige Eiweißrohstoff verfügt über einen extrem hohen natürlichen Gehalt an »anti-katabolen« verzweikettigten Aminosäuren (BCAA).

Eine Portion WHEY-PLEX? liefert insgesamt 6560mg BCAAs: 3040mg L-Leucine / 1840mg L-Isoleucine / 1680mg L-Valine.

Der Hauptbestandteil ist Wheyprotein-Konzentrat (WPC), ein hochwertiger Eiweißrohstoff mit hervorragenden Nährwerten und einem besonders hohen natürlichen Gehalt an verzweikettigten Aminosäuren (BCAA).

WHEY-PLEX? wird im Ultra-Instantisierungs-Verfahren hergestellt. Das Pulver ist sehr gut löslich. Das vereinfacht die Zubereitung: Alles was Sie benötigen ist ein Glas und eine Gabel (oder ein Löffel). Selbstverständlich können Sie WHEY-PLEX? auch im praktischen ALL STARS Shaker oder in einem Mixer zubereiten.

Aspartame-FREE! Um dem zunehmendem Verbraucherinteresse nach 'aspartam-freien' Produkten gerecht zu werden, wurde bei der Entwicklung von WHEY-PLEX? WPC-80 auf die Zugabe von Aspartam verzichtet.

Wer braucht Eiweiss? Eiweiss (Protein) ist ein lebenswichtiger Nährstoff und sollte im Rahmen einer ausgewogenen Ernährung in ausreichender Menge zugeführt werden. Körperlich aktive Personen haben nachweislich einen erhöhten Proteinbedarf. Dieser lässt sich oftmals mit der 'normalen' täglichen Ernährung nicht decken.

Hinzu kommt, dass eiweissreiche Lebensmittel zum Teil grosse Mengen an anderen Nährstoffen (Kohlenhydrate und Fett) sowie unerwünschten Begleitstoffen (Cholesterin, Purin, Laktose) enthalten.

Hochwertige Eiweisskonzentrate wie WHEY-PLEX? oder ISO-TECH® 94 sind aufgrund des geringen Kohlenhydrat-und Fettgehaltes ideal für Personen die sich fettarm (Low Fat) oder kohlenhydratarm (Low Carb) ernähren möchten.

Wie viel Eiweiss braucht der Mensch? Eine Frage, die die Wissenschaft seit Jahrzehnten auf unterschiedlichste Weise beantwortet. Die Empfehlungen für die tägliche Proteinzufuhr reichen von 0,5g bis 3g (oder mehr) Eiweiss pro Kilogramm Körpergewicht.

Der tägliche Eiweissbedarf eines Menschen ist unabhängig vom Geschlecht und wird vielmehr von zwei Faktoren beeinflusst: Vom Ausmass der körperlichen Aktivität und dem individuellen Körpergewicht des Einzelnen. Die Art der Aktivität spielt dabei eher eine untergeordnete Rolle.

Egal ob Kraft- oder Ausdauertraining - wer sich körperlich fordert, braucht mehr Protein. Und zwar nicht nur für die Wiederherstellung des beanspruchten Muskelgewebes, sondern auch für die Unterstützung der Regenerationsphase. Wenn Sie sich 5 mal pro Woche im Fitness-Studio betätigen, dann fordern Sie Ihren Körper mehr als bei nur 2 Trainingseinheiten.

Demzufolge benötigen Sie auch mehr Eiweiss. Ebenso beeinflusst Ihr Körpergewicht den Proteinbedarf. Da sich die Eiweisszufuhr am Körpergewicht orientieren sollte, wird deutlich, dass eine leichtere Person mit weniger Eiweiss auskommt, als eine schwerere.

Diät = erhöhter Eiweissbedarf! Während einer kalorienreduzierten Diät ist eine ausreichende Eiweisszufuhr besonders wichtig. Protein schützt während der Diät vor einem Abbau an 'stoffwechselaktiver' Muskelsubstanz. Die eingeschränkte Kalorienzufuhr sollte daher am besten zu Lasten der Kohlenhydrate gehen.

Kurzum: Mehr Protein, weniger Kohlenhydrate und eine moderate Menge an Fett. Mit dieser Grundformel erhöhen Sie die Erfolgschancen Ihrer Diät deutlich!

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