Suddenrush

1997 gründete Chris Bachmann das Surfreisebüro SuddenRush. Einer seiner Surftrips führte ihn in den Nordosten Brasiliens. Dort liess er sich nieder und lernte mit dem Guarana auch den Atlantischen Regenwald kennen. Zur selben Zeit moderierte Bachmann diverse internationale Extremsport-Anlässe, die grösstenteils von Energy Drink Herstellern gesponsert wurden, die auf diese Weise ihre Produkte bei Jugendlichen bekannt machten.

Im Guarana erkannte er die gesunde Alternative und wunderte sich, dass bislang niemand auf diese sehr effektive und gesunde Regenwaldpflanze zurückgegriffen hatte.

2006 wurden die ersten SuddenRush Guaran-Shots produziert. Wie ein Lauffeuer verbreitete sich die natürliche Energie bei den Snowboard-Pros weltweit. Obwohl viele von ihnen von grossen Energy Drink Herstellern unterstützt wurden, griffen sie fortan vor dem Wettkampf lieber zum Guarana-Shot zurück um ihre Leistung zu steigern.



Artikel  1 - 1 von 1

Passwort vergessen