Weider

Seit 70 Jahren führender Hersteller in Sachen Sporternährung
Weider gilt als Pionier in der Supplement-Branche und steht für Leistung und Gesundheit im Bodybuilding und Fitnessbereich. Die Experten blicken auf 70 Jahre Firmen-, Forschungs- und Erfahrungsgeschichte zurück. Durch intensive Athletenbetreuung und wissenschaftliche Studien entwickelt das Unternehmen zielgruppenorientierte Nahrungsergänzungen. Die Produkte von Weider sind alle "Made in Germany" - sie werden in Deutschland hergestellt und verpackt.

Gründer und Namensgeber des Unternehmens ist Joe Weider. Er zählt zu den Wegbereitern des Kraftsports und war selbst passionierter Bodybuilder. Mit seiner Trainings- und Ernährungsphilosophie ist er noch heute für viele Kraftsportler eine Muse. Weiders Prinzipien betrachten den Körper ganzheitlich: Der Kraftsport stärkt Muskeln und Psyche.

Seite 1 von 2
Artikel 1 - 25 von 29